Wenn der Service im Produktlebenszyklus stimmt, glänzen Marken rundherum!

Im aixtema Repair Center erledigen unsere qualifizierten Techniker alle Bestellungen, Reklamationen und Retouren von Geräten aus den Bereichen IT,  Telekommunikation und Elektronik. Sie prüfen und klassifizieren, reparieren, überarbeiten und tauschen gegebenenfalls aus.

Das Repair Center bewältigt Produktmengen von kleinen Stückzahlen bis zu 50.000 Geräten im Monat. Vom schnellen Rework-Auftrag kurz vor Weihnachten bis zum Amazon-Retouren-Service.
 

Nur einen Anruf entfernt +49 241 70515-0

Auf einen Blick

  • Geräte mit Elektronik an Board und bis zu 30 kg schwer
  • Wareneingangskontrolle (IQC)
  • Return Material Authorization (RMAs)
  • Reparaturen auch nach der Gewährleistungszeit
  • KV-Reparaturen
  • SMD-Reparatur (fine pitch)
  • Schnittstellen zu Auftraggeber Systemen
  • Amazon-Retouren-Service
  • Versand mit UPS oder DHL

Märkte und Branchen

  • eMobility
  • Haushaltsgeräte
  • Healthcare
  • Home Entertainment
  • IT
  • Multimedia
  • Smart Home
  • Telekommunikation
  • 1 von 2