Willkommen beim devolo dLAN Support & Service!


Die GRÜN aixtema GmbH ist Ihr autorisierter Service- und Supportpartner für devolo dLAN Produkte.

Mit unserem fundierten Produktwissen, das wir in über 20 Jahren gewonnen haben, sowie unserer langjährigen Expertise stehen wir Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre devolo dLAN-Adapter stets reibungslos funktionieren.


devolo solutions GmbH

Bitte beachten Sie, dass die devolo solutions GmbH nicht die Rechtsnachfolgerin der ehemaligen devolo GmbH ist und daher aus rechtlichen Gründen keinen Support & Service für dLAN Produkte der ehemaligen devolo GmbH anbieten kann. Wir sind jedoch weiterhin für Sie da und stehen Ihnen mit unserem erstklassigen Support zur Verfügung.

Kauf eines Supporttickets

Durch den Kauf eines Supporttickets erhalten Sie bei uns nicht nur Support, sondern auch eine gewohnt professionelle Betreuung. Unser engagiertes Team ist darauf spezialisiert, Ihnen schnell und effizient bei allen Fragen und Problemen rund um Ihre devolo dLAN Produkte zu helfen. Egal, ob es um die Einrichtung, Konfiguration oder Fehlerbehebung geht – wir sind für Sie da.

Ablauf nach Kauf eines Supporttickets

Bitte nutzen Sie beim Kauf direkt das Bemerkungsfeld, um Ihre Support-Anfrage in einer kurzen Nachricht mit maximal 1000 Zeichen zu stellen.

Der Support wird sich dann mit einer Lösung oder einer Rückfrage bei Ihnen melden. Sollte im Laufe der Analyse ein Defekt an Ihrem Gerät festgestellt werden, erhalten Sie ein passendes Angebot für ein refurbished Gerät in unserem Online-Shop.

Bitte beachten Sie, dass der Support ausschließlich per E-Mail stattfindet und das Ticket geschlossen wird, wenn wir innerhalb von 7 Tagen keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.