In unserem Support-Center beantwortet die multilinguale technische Hotline gerne die Anliegen Ihrer Kundinnen und Kunden.

Support


Ihre Kunden kommunizieren mit den Experten der GRÜN aixtema. Von Mensch zu Mensch, technisch kompetent – in sieben Sprachen.

Unsere technisch versierten und auf Ihre Produkte geschulten Mitarbeitenden stehen Ihren Kunden gerne zur Verfügung. Dank ihrer professionellen und analytischen Herangehensweise erreichen wir in bis zu 90 Prozent der Fälle eine Problemlösung im Erstgespräch – zu Ihrer Zufriedenheit und der Ihrer Kunden. Auch saisonale Spitzen an Support-Anfragen, beispielsweise an Weihnachten oder Ostern werden problemlos von uns bewältigt.

International

Direkte Erreichbarkeit und Kommunikation in 7 Sprachen - telefonisch, per Chat, E-Mail oder Social Media.

Erstlösungsquote

Bis zu 90% aller Support-Anfragen können beim ersten Kontakt gelöst werden.

Digitale Transparenz

Unser vollständig digitalisiertes Service Level Management bietet jederzeit ein transparentes Bild unserer Leistungen.

Unsere Leistungen im Support Center


Vom Telefon mit Rückrufservice über Online-Formulare, Fax, E-Mail und Live Chat bis hin zu Facebook Service-App: Unsere Support-Mitarbeitenden sind über nahezu alle Kommunikations-Kanäle für Ihre Kunden erreichbar.

Unsere Hotline ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Abweichende Zeiten je nach Projektumfang sind ebenfalls möglich.

Unsere Leistungen:
  • Konzeption und Prozessdesign
  • Beratung und Hilfestellung für technische Produkte
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Beschwerdemanagement
  • Aufbereitung von technischen Sachverhalten
Kommunikationskanäle:
  • Telefon (Inbound)
  • Telefon mit Rückrufservice
  • Kontakt über Online-Formulare
  • Fax
  • E-Mail
  • Whatsapp Chat
  • LiveChat über Kunden-Homepage
  • Facebook Service-App

In sieben Sprachen. Von Mensch zu Mensch.

Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Französisch
Französisch
Niederländisch
Niederländisch
Spanisch
Spanisch
Italienisch
Italienisch
Portugiesisch
Portugiesisch

Digitalisierung Support


Die GRÜN aixtema bietet allen Kunden über die eigenentwickelte ISSO Software digitalisierte Prozesse, intelligente und transparente Daten sowie umfangreiche Auswertungen an. Die modular aufgebaute Software wurde optimiert für die Prozesse der GRÜN aixtema entwickelt und kann zudem nahtlos in Ihre IT integriert werden.

Kennzahlen imSupport Center

  • Erreichbarkeit der einzelnen Telefon-Queue
  • Durchschnittliche Bearbeitungszeit der E-Mails
  • Genaue Analyse der Wartezeiten
  • Dauer der Anrufe
  • Anzahl Anrufe pro Stunde
  • Kennzahl gelöster Probleme beim ersten Anruf (Erstlösungsquote)
  • Analyse der Anrufe zu jedem Produkt
  • Anteil der Anrufe pro Sprache
  • Anteil Kontakte mit RMA
  • Detaillierte Analyse der Anrufe nach Produkt, Sprache oder RMA

Über ISSO

  • Modulare Software aus eigener Entwicklung
  • Optimiert auf die Prozesse der GRÜN aixtema
  • Alle Kennzahlen, Auswertungen und Daten ohne Medienbrüche aus einer Lösung
  • Kundenindividuelle Ausgestaltung möglich
  • Schnittstellen ermöglichen Anbindungen an Dritt- und Kunden-Lösungen
Referenzen

Unternehmen, die uns vertrauen

Nachfolgend vermitteln wir Ihnen Unternehmen, die unsere Service-Angeboten vertrauen. Die nachstehenden Referenzen stellen nur einen kleinen Ausschnitt dar.

CyberLink ist führend im Bereich Multimedia-Innovation
Devolo AG
Mäurer & Wirtz
TRIWO AG

Eldohm
LANCOM Systems GmbH
SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH
Springlane

BURNHARD
Tabac Original - ein Meilenstein in der Herrenparfümerie
Dufthaus 4711
Ambrogio Rasenroboter

Kontaktanfrage
Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie mehr zu unseren Lösungen wissen wollen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Telefon: 0241 70515 0
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