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Wir leisten seit über 20 Jahren After Sales Support und Service insbesondere für Hersteller aus den Branchen IT, Kommunikation und Elektronik. Die multilinguale technische Hotline beantwortet Fragen, berät Kunden, wickelt Beschwerden ab und organisiert Retouren. Für ein positives Markenerlebnis und noch bessere Produkte.

Werden Sie Teil unseres Teams


Teilzeitkraft als Mitarbeiter/in des technischen Supports

 

Ihre Aufgaben

Beratung und Betreuung der Kunden in technischen Fragen (Inbound) per Telefon / eMail

 

Ihr Profil

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Grundkenntnisse im IT-Bereich erforderlich, die Bewerber sollten mindestens Computer und Router konfigurieren können.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und freundliches und sicheres Auftreten
  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift
    • deutsch / französisch / englisch
    • deutsch / spanisch / englisch
    • deutsch / englisch, hier mit guten technischen Kenntnissen
    • deutsch / niederländisch / englisch

Wochenstunden:
Teilzeit mindestens 30 Std. / Woche, mehr Stunden sind möglich

Arbeits- / Support Center Zeiten:
Mo. - Fr. 9:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr
Jeder zweite Samstag ist ein Arbeitstag mit 8 h Arbeitszeit. Der darauffolgende Montag ist frei. Die restlichen Stunden werden in Abstimmung auf die anderen Wochentage verteilt.

Befristung:
Befristete Stelle für 1 Jahr. Eine spätere Übernahme wird in Aussicht gestellt.

 

Wir bieten Ihnen

eine interessante und spannende Herausforderung mit namhaften Kunden, sowie ein gutes Betriebsklima in einem erfahrenen Team. Eine intensive Einarbeitung in die technischen Themen ist garantiert.

Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte mit kurzem Lebenslauf per E-Mail oder kontaktieren Sie uns persönlich:

Sabine Van Geert
Tel.: +49 241 705 15 0
E-Mail: personal [at] aixtema.de