Ihre Kunden kommunizieren mit unseren Experten. In sechs Sprachen. Von Mensch zu Mensch.

Mit einer durchschnittlichen Wartezeit von maximal 3 Minuten können wir Anrufer in sechs Sprachen begrüßen und ihnen in 80 bis 90 Prozent der Fälle direkt im Erstgespräch weiterhelfen. 

Dabei bedienen wir alle Kommunikations-Kanäle:  Vom Telefon mit Rückrufservice über Online-Formulare, Fax, E-Mail und LiveChat bis hin zu Facebook Service-App. 

Unsere Hotline ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 bis 20:00 Uhr, und samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.
 

Nur einen Anruf entfernt +49 241 70515-0

Auf einen Blick

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Italienisch

Leistungen

  • Beratung
  • Hilfestellung
  • Reklamation
  • Retouren-Management
  • Beschwerde-Management

Zielgruppen

  • Endverbraucher
  • Händler
  • Distributoren
  • Servicetechniker
  • Systemhäuser
  • Mitarbeiter
  • Vertriebsmitarbeiter
  • Außendienst
  • 1 von 2