Technische Hotline

  • Wir reduzieren Retouren dank einer hohen Erstlösungsquote. Weniger Retouren, weniger Kosten.
  • Von Mensch zu Mensch. So verstärken wir das positive Erlebnis um Ihre Marke.

Weitere gute Gründe

Reparatur Center

  • Aus Rückmeldungen filtern wir wertvolle Informationen für die Verbesserung und Weiter-entwicklung Ihrer Produkte.
  • Wir reparieren und überarbeiten Produkte, verwerten Bauelemente und schonen Ihre Ressourcen.

Weitere gute Gründe

aixtema leistet seit über 20 Jahren After Sales Support und Service für Hersteller aus den Branchen IT, Kommunikation und Elektronik.

Die multilinguale technische Hotline beantwortet Fragen, berät Kunden, wickelt Beschwerden ab und organisiert Retouren. Im Repair Center reparieren und überarbeiten Experten elektronische Geräte. aixtema filtert Rückmeldungen von Kunden und bündelt sie zu wertvollen Informationen. Für ein positives Markenerlebnis und für noch bessere Produkte. 

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